Natürliche Pille für schwache Libido!

Die heutige Zeit stellt hohe Anforderungen an Frauen. Alle Frauen wünschen sich Erfüllung in ihren Frausein, in ihren Beziehungen, in ihrer Sexualität, im Beruf und in der Familie. Wir müssen eine perfekte Köchin, Tanzerin, Mitarbeiterin, Mutter, Ehefrau, Geliebte, Sportlerin, Freundnin, Architektin, Gärtnerin sein, die immer Kraft und Lust auf alles hat. Alles unter einen Haut zu bringen, ist eine Gratwanderung zwischen Heraus- und Überforderung. Es ist ja klar unser Wunsch, unser weibliche Potenzial auszuschöpfen und unsere Energie für das einzusetzen, was uns wichtig ist. Was kann immer den Stress jedes Alttags zu reduzieren und neue Kraft am jeden Tag geben? Ein erfülltes Sex!

  767

Die Sexualenergie kann jede Frau auf dem Weg zu Eigenständigkeit, Beziehungs- und Liebesfähigkeit unterstützen. Denn sie verbindet Menschen nicht nur mit ihrer Lebensenergie, sondern auch mit ihren Körper und Gefühlen. Der Körper, die Gefühle und die Sexualenergie machen zu einem großen Teil unser Frausein aus. 

Was aber was machen wenn es keine Kraft und Lust auf Sex gibt? Was machen wenn schon Kraft nach Erholung ist, aber weiter Lust kommt nicht? Das sind die Probleme der heutigen Frauen. Viele greifen nach Pille mit Hormonen um mehr Lust auf Sex mit ihren Partner haben. Fehler! Ja, klar ist es wichtig sich untersuchen lassen, aber wozu gleich so stark in den Organismus so eindringen. Es gibt viele Methoden, um Libido zu steigern. Vor allem muss man an die Kraft der Kräuter glauben! Es gibt sehr viele wirksame natürliche Kräuter, wie Ginseng, Muira Puama, Sandmalve, Thymianblütiger Drachenkopf. Die Liste ist lang. Aber alle diese Kräuter separat täglich als Tee trinken, macht mehr als 5 Liter am Tag!!! Leider nicht gute Idee. 

Deshalb sind die Wissenschaftler auf die Idee gekommen, eine Kapsel mit allen diesen Wundermitteln zu erfunden. Und, so ist die Formel von Femido entstanden! Eine wirksamste Formel auf der Welt, die die schwache Libido der Frauen schon in ein Paar Tagen femido_opakowanie 1steigern kann. Femido ist ein 100% natürliches Mittel, das die Steigerung der weiblichen Libido verursacht.

Wichtig! 96% der Probandinnen, die mehr als 2 Monate Femido regelmäßig eingenommen haben, berichten über intensivierte Empfindungen beim Sex, verbesserte Durchblutung der Scheide und Sensibilität der Klitoris, bessere sexuelle Leistungsfähigkeit, stärkeren Orgasmen. Alle  haben bestätigt, dass ihre Lust auf Sex deutlich steigerte. Viele hatten auch allgemein mehr Kraft und Lust am Leben am Tag. Laut diesen Ergebnissen wird Femido Test besser als sehr gut ausgefallen. Was noch wichtig ist. Diese Effekte bei 50% der Frauen waren schon nach 2 Wochen sichtbar. Der Zufluss von Energie sogar schon nach ein Paar Tagen! 

Das Produkt enthält 11 aktive Inhaltsstoffe, keines Produkt auf dem Markt für Probleme mit weiblicher Libido enthält so viele natürliche Inhaltsstoffe wie Femido! Die natürliche Formel Was wichtig ist, dass die Wirksamkeit und Sicherheit in unabhängigen klinischen Studien bestätigt wurden. Femido Test ist sehr gut ausgefallen. In einer Verpackung befindet sich 10 schöne Kapseln. Es darf man von 1-2 Kapseln täglich einnehmen. Laut den unabhängigen Femido Test sind diese Kapseln sicher für Gesundheit jeder Frau (außer Schwangere, was aber steht auf das Etikett des Produktes), wirksam und geben mehr Vitalität.

 

4 thoughts on “Natürliche Pille für schwache Libido!

  • 28 August 2016 at 20:57
    Permalink

    Wenn Frau wirklich ihre Libido wieder anheben möchte, ist Femido das Beste was es gibt! ich nehme seit 3 Monaten einmal am tag, oder jeden zweiten tag 😉

    Reply
  • 3 September 2016 at 20:59
    Permalink

    Diese Pillen sind sehr gut und wirksam!

    Reply
  • 10 September 2016 at 20:55
    Permalink

    Die Frau muss es wollen!!! Meiner meinung, wenn der Frau richtig will, dann braucht kein Libidopille,

    Reply
  • 7 Oktober 2016 at 20:53
    Permalink

    Habe die schon oft genommen
    und die sorgt für richtig geilen Sex bei uns

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.